Dein Extra-Kick Eiweiß in der Adventszeit

Wer aktiv abnehmen und langfristig schlank bleiben will, kommt um einen Nährstoff nicht herum – Eiweiß! Eiweiß ist der Baustoff des Körpers und besteht aus Aminosäuren. Einige davon kann der Körper selbst herstellen, andere wiederum müssen wir durch unser tägliches Essen aufnehmen. Eiweiß ist für unseren Körper lebensnotwendig, da es an allen Stoffwechselprozessen beteiligt ist. Und genau das macht es auch für unser Abnehmziel so wertvoll. Ganz besonders, wenn man aktiv wird und regelmäßig trainiert.
 
Man sollte bei seinen Mahlzeiten also immer auf eine gute Eiweißmenge achten. Doch besonders in der Advents- und Weihnachtszeit wird man von vielen leckeren Naschereien verführt und man möchte ja auch nicht auf Plätzchen oder Stollen verzichten. Zum Glück gibt es viele Alternativen und schlanke Weihnachtsrezepte, die man ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kann. 
 
Man sollte bei den Weihnachtsleckereien aber auf gar keinen Fall das Eiweiß aus dem Fokus verlieren. Hochwertige Eiweiße lassen sich sehr gut in weihnachtliche Rezepte einfügen, dabei ist es egal, ob man lieber süß oder herzhaft mag.
 
Mit dem neutralen Eiweiß von myline kann man seine herzhaften Rezepte super aufpeppen, um den Extra-Kick Eiweiß in seinem Mittag- oder auch Abendessen zu bekommen.
 
Für süße Zwischenmahlzeiten oder das Frühstück kann man dann jedes beliebige Eiweiß von myline benutzen, ganz nach dem eigenen Geschmack. 
 
Das Besondere: die myline Eiweiße sind zum Backen geeignet und sind zudem ein Fettersatz . Das heißt man kann für sich aber auch für die ganze Familie leckere Plätzchen, Kuchen oder Muffins backen und diese ganz ohne Verzicht genießen.

Neuen Kommentar schreiben