Schlanker und straffer durch Detox

Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, beginnt damit, seinen Körper zu entgiften und zu reinigen. Die „Detox-Kur“ soll Körper und Seele wieder in die natürliche Balance bringen. Im Regelfall befreit sich unser Körper von alleine von Toxinen und anderen Schadstoffen. Doch oftmals überfordert der stressige und hektische Alltag unser wichtigstes Reinigungsorgan, die Leber! Die Folgen sind: unreine Haut, Gereiztheit, Antriebslosigkeit und fiese Fettpolster, die sich im Gewebe vor allem an Beinen und Bauch einnisten und Cellulite und Orangenhaut zum Vorschein bringen. 
 
Mit einer Entgiftung können wir unserem Körper helfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und das Gewebe sichtbar zu verbessern. Helfen kann dabei auch die Wirkung von außen. Mit Gels, die eine stark wirksame Wirkstoffkombination aus Fisetin und Frambinone enthalten. Das ist gerade jetzt im Sommer nicht nur straffend, sondern auch schön kühlend. Diese Kombination hat in wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass damit nachweislich Cellulite und Orangenhaut reduziert werden kann. Dieser Wirkstoffkomplex basiert auf einem natürlichen Ursprung. Fisetin und Frambinone wirken auf die Fettzellen; das bedeutet, die Einlagerung von Fettsäuren in den Fettzellen wird gehemmt, die Entwicklung weiterer Fettzellen gestoppt. Die regelmäßige Anwendung verbessert zudem die Hautelastizität und die Körpersilhouette glättet sich.
 
Eine Detox-Kur hilft, den ganzen Stress aus dem Körper zu beseitigen und verhilft genau jetzt im Sommer zu mehr Energie. Viel trinken, regelmäßige Bewegung, sowie Entspannung für den Geist, dadurch fühlen wir uns energiereicher und entschlacken nebenbei. Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt ist, dass unser Körper die eignen Fettzellen abbaut, das heißt: man verliert an Gewicht!
 
Und So geht´s:
 
Viel Trinken
Allgemein ist bekannt, dass der Körper viel Flüssigkeit braucht. Während einer Kur sollte man mindestens 2-3 Liter an Flüssigkeit zu sich nehmen. Dabei sind Detox-Tees und Wasser am Hilfreichsten und schmecken wunderbar. Verzichten sollte man Kaffee und Süßgetränke (Cola usw.).
 
Regelmäßige Bewegung
Untersuchungen haben eindeutig bewiesen, dass es bei regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining zur Ausschüttung von Hormonen kommt, die uns jung und vital halten. Indem man regelmäßig, 3 x pro Woche, im Fitnessclub trainieren geht produziert man seinen ganz natürlichen Anti-Aging-Hormoncocktail.
 
Anti Cellulite Hautprodukte 
1 bis 2-mal täglich auf die betroffenen Problemzonen an Oberschenkeln, Po und Bauch aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren.  Eine zusätzliche Massage regt die Durchblutung und damit auch den Stoffwechsel an.
 
Entspannung für die Seele
Um den Stress vom Alltag von sich abzuschütteln, helfen Yoga, Massagen und Bäder. Auch ein gemütlicher Gang in die Sauna entgiftet. Vor allem aber wichtig ist: genügend Schlaf von mindestens 7-8 Stunden! Denn da agieren die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers am Besten.