Warum ausgerechnet jetzt die beste Zeit zum Abnehmen ist!?

Naja gut…, eigentlich ist die beste Zeit zum Abnehmen ja nie. Oder umgekehrt - eigentlich immer. Genau jetzt. Um es auf den Punkt zu bringen.

“Ich fang lieber morgen an, heute muss ich ja die offene Chipstüte von gestern noch vernichten. Essen wirft man schließlich nicht weg“. Oder: „Diesen Monat ist ganz schlecht, da muss ich viel Arbeiten, bin ständig eingeladen und überhaupt, wann soll ich denn eigentlich kochen!?“

Du willst eine Ausrede? Du wirst sie finden! Daher lass es einfach gleich bleiben und fang einfach an.

Wichtig ist, dass die Entscheidung von einem selbst kommt. Man muss wissen, warum man abnehmen will. Was motiviert dich? Welche Ziele hast du? Wer sich zum Abnehmen von anderen überreden lässt, wird es nicht ernst nehmen und schnell scheitern. Wer sein Ziel kennt, wird es  auch erreichen.

Und mit dem richtigen Abnehmprogramm muss man nicht gleich sein ganzes Leben verändern. Das myline Programm und die professionellen Trainer und Berater, die dahinter stecken helfen Schritt für Schritt dabei, das aktuelle Ernährungs- und Bewegungsverhalten zu verbessern. Online oder in der Gruppe. Leckerer Kuchen, Pizza, Nudeln und Co. werden dabei nicht von der Menükarte gestrichen. Sie werden auf leichte myline Art verbessert. Bei der Zubereitung gilt es auf einige Fettmacher zu achten und diese durch leckere gute Zutaten zu ersetzen. Lecker schmeckt´s sicher, wenn man die richtigen Tricks kennt. Versprochen. Und die meisten gehen auch ratz fatz. Lange Koch- und Vorbereitungszeiten sind nun auch keine Ausrede mehr. Hier gib´ts schon mal ein paar Anregungen… https://www.myline24.de/rezepte/

Neuen Kommentar schreiben